„WE LOVE HUNT“: Das THERMTEC HUNT 650 und weitere tolle HUNT-Produkte stark reduziert.
Extra zu Pfingsten: 5 % Nachlass zusätzlich bis zum 10.06.2026, nur solange der Vorrat reicht.
Wird automatisch bei der Rechnung abgezogen.
Nachtsichtgeräte und Wärmebildkameras für die Jagd
Der Jagdfux verspricht 100% Qualität




Ich bin selbst Jäger und weiß worauf es wirklich ankommt. Wir testen jedes Gerät im Sortiment und beraten unsere Kunden gerne umfangreich und gründlich. Das ist ein Teil meiner umfangreichen Garantie für Sie – 100% Kontrolle – 100% Qualität. Vom Jäger für den Jäger ist bei mir ein Qualitätsversprechen.
Ihr Fabian Prüller
Inhaber Jagdfux
100% geprüfte Qualität der Geräte
Jedes Gerät, welches Sie auf unserer Seite finden, haben wir selbst in der Praxis über einen längeren Zeitraum getestet. Wir achten hier penibel auf die Qualität der Geräte in Form von Leistung, Verarbeitung und einem schnellen einfachen Service im Schadensfall.
Sie erhalten gründlich getestete Geräte
Daher bieten wir auch nicht jedes Gerät oder jeden Hersteller an. Wir als Fachhändler sind immer dabei für Sie die neuesten Geräte zu testen um Ihnen so immer eine ehrliche und kompetente Beratung zu gewährleisten. So finden wir gemeinsam das ideale Gerät für Ihren Anwendungsbereich.

100% sicher einkaufen
Ein Einkauf ist bei uns immer sicher – angefangen von der Verpackung des Gerätes, damit dieses sicher bei Ihnen ankommt – über die Sendungsverfolgung, in der wir jedes Paket kontrollieren, bis dieses auch bei Ihnen ist – bis hin zu einer einfachen und problemlosen Rückabwicklung, sollte das Produkt Ihnen nicht zusagen.
Erst wird geprüft und dann geliefert
Wir haben den Großteil unserer Geräte auf Lager und können so meist sofort liefern. Ein weiterer Vorteil für Sie ist, dass jedes Gerät von uns vor dem Versand genau geprüft wird. So können Sie sich auf das Gerät verlassen.

100% Service
Wenn Sie Fragen zur Anwendung oder eine Beratung wünschen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir handeln kundenorientiert und können Ihnen immer Tipps aus der Praxis über den Umgang mit den Geräten geben.
Service vor und nach dem Kauf
Sollten im Laufe der Zeit Fragen über die richtige Einstellung des Gerätes oder eine Reparatur anstehen, dann kontaktieren Sie uns einfach, wir helfen Ihnen immer gerne weiter. Eine Einweisung zum richtigen Umgang mit Ihrem Gerät gehört bei uns mit zum Service dazu.


Vorort-Termine, bitte nach Vereinbarung
Mit meiner individuellen Beratung hier vor Ort kümmere ich mich ganz persönlich um Ihre Fragen und Wünsche.
Ich möchte mir Zeit für Sie nehmen und bitte Sie deshalb grundsätzlich immer um eine Terminvereinbarung. Vielen Dank.
Ihr Fabian Prüller